Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?

Helfe beim Thema Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will momentan ein paar Games spielen und wenn ich sie starte switched mein monitor von Displayport zu Displayport (HDR) Ingame habe ich HDR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von likeknockyy, 29. April 2023.

1. likeknockyy
    likeknockyy Gast

Ich will momentan ein paar Games spielen und wenn ich sie starte switched mein monitor von Displayport zu Displayport (HDR) Ingame habe ich HDR ausgeschaltet. In Windows genauso, aber kann keine HDR Einstellungen direkt am Monitor finden weiß jemand wie ich es ausschalten kann weil HDR einfach unfassbar kontrastvoll ist so kann man nicht spielen.

:)

#1 likeknockyy, 29. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten? - Ähnliche Themen - Samsung Odyssey HDR

Forum Datum

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage,...

Surface 12. August 2024

Hdr Probleme

Hdr Probleme: Hallo zusammen. Ich hab auf melnem PC Windows 10 Pro installiert und den PC mit einem Displayport/Hdmi Kabel an meinen Sony TV angeschlossen. Ich kann leider kein normales Hdmi Kabel verwenden weil die Hdmi Buchse von meiner Grafikkarte 1050TI gebrochen ist. Der Regler für den HDR Strem...

Windows 10 Support 12. März 2021

HDR

HDR: Welche version windows10 muss ich auf meinem Computer haben um HDR EINZURICHTEN

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2019

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt: Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA auf den Markt und...

Windows 10 News 22. Oktober 2018

Spiele von G5 auf W10

Spiele von G5 auf W10: Ich habe etliche Spiele von der Firma G5 über Windows-Store auf meinem Laptop geladen. Seit 2 Tage bekomme ich keine Verbindung bzw. kann ich die Spiele von G5 nicht öffnen oder laden. Moved from Spanish. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

HDR / Belichtungsreihe

HDR / Belichtungsreihe: Hallo, wie kann ich die HDR Fotos mit einer Belichtungsreihe zusammenfügen? Mit Lumia 830 W8.1? Vielen Dank. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

lumia 950 kamera hdr ausschalten

lumia 950 kamera hdr ausschalten: Ganz frisch das 950, leider macht die kamer immer so ein HDR misst, sieht furchtbar aus, wie stelle ich das ab? Ein und ausschalten von erweiterte aufnahme bringt nix und die verantwortliche belichtungs reihe lädst mich nur zwischen 3 und 5 aufnahmen wählen, ausschalten geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden