Scrollrichtung umkehren nicht möglich

Helfe beim Thema Scrollrichtung umkehren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad, Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franek S., 19. Dezember 2019.

1. Franek S.
    Franek S. Gast

Hallo zusammen,

an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad,
    Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber entgegengesetzt meiner Gewohnheit und meinem anderen Rechner mit Grafiktablett Duo.

Ich habe zwar mittlerweile die Einstellungen für das Touchpad und auch für die Maus gefunden, aber selbst unter "Erweiterte Einstellungen" lässt sich die Richtung nirgendwo umstellen diese Antwort hat jemandem geholfen, mir leider nicht.

Auch in der Registry fehlt der Punkt "Fliflop Wheel".
    Der Treiber ist aktuell.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Scrollrichtung umkehren nicht möglich - Ähnliche Themen - Scrollrichtung umkehren

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

Windows 10 Support 23. September 2023

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Scrollrichtung umdrehen - Win10

Scrollrichtung umdrehen - Win10: Hallo Ihr Lieben! ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum" scrollt. Also, wenn ich nach unten wische, schiebt sich die Seite nach oben und umgekehrt. Das nervt ein wenig. In den Touchpad-Einstellungen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Touchpad Scrollrichtung ändern

Touchpad Scrollrichtung ändern: möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Scrollrichtung Touchpad ändern

Scrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198...

Windows 10 Support 20. August 2017

Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Bildlauf umkehren - Button verschwunden: Hallo liebe Community, unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich beim "nach unten ziehen" mit 2 Fingern die Seite nach oben schiebe. Nun ist dieser Umschaltbutton, wahrscheinlich mit einem Update, verschwunden....

Windows 10 Support 26. April 2016

Scrollrichtung umkehren nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad richtung ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden