Seriennummer

Helfe beim Thema Seriennummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yzqii, 10. April 2022.

1. Yzqii
    Yzqii Gast

Seriennummer

Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Installiere dir das kleine Programm Speccy.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/speccy-87914/download
    Damit kannst du die Seriennummer von Windows auslesen.

#2 zisselmann, 10. April 2022
Thema:

Seriennummer

Die Seite wird geladen...

Seriennummer - Ähnliche Themen - Seriennummer

Forum Datum

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur Bios und Setup WIN 10 64, danach will er product key.Wenn ich Installation "ohne Product key"...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

USB-Mikroskop keine Seriennummer

USB-Mikroskop keine Seriennummer: Hallo Miteinander, ich habe auf meinen Dachboden mein Altes USB-Mikroskop gefunden und wollte ich es installieren, jetzt fehlt mir aber die Seriennummer. Hab Ihr eine Idee wie daran komme das Gerät ist mindesten 12 oder sogar 14 Jahre alt. Vielen Dank schon mal im Voraus lg Peter

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2024

Seriennummer nicht auffindbar

Seriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl eingebe mit welchen man seine Seriennummer finden sollte steht bei mir "to be filled by O, E....

Windows 10 Support 30. August 2024

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2024

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde....

Surface 15. September 2023

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Windows Seriennummer. Ich hatte Windows 10 aber vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 11 gemacht. Jetzt würd ich gern den PC mal neu aufsetzen aber hab keinen Windows 11-Code. Wie mach ich das denn jetzt? Ich hatte das mit dem letzten Upgrade auch schonmal...

Windows 10 Support 7. November 2022

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11 upgraden und die Prüfung wirft folgenden Text aus: Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht...

Surface 28. September 2022

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Seriennummer vom Type Cover auslesen. Gibt es eine Möglichkeit? Die Seriennummer des Rechners ist ja kein Problem aber die des Type Covers... Vielen Dank für eure Tipps!Stephen Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

Seriennummer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden