shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu
Helfe beim Thema shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fn1107, 3. Januar 2024.
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu - Ähnliche Themen - shutdown fährt herunter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer startet nicht neu / fährt nicht herunterComputer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2024 |
Laptop fährt nicht herunterLaptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
PC fährt nicht herunter!PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut. |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2019 |
Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neuMein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Computer fährt nicht herunterComputer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neuWindows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu: Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, fährt der PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |
wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hochwenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch: habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte , kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol, und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |