Silent Hunter 3 Windows 10?

Helfe beim Thema Silent Hunter 3 Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde gerne Silent Hunter 3 installieren geht aber nicht, da ich jedes mal folgende meldung beim Ausführen des Setups bekomme: 1607: Installshield... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schoppendrexler, 14. Februar 2021.

1. Schoppendrexler
    Schoppendrexler Gast

Würde gerne Silent Hunter 3 installieren geht aber nicht, da ich jedes mal folgende meldung beim Ausführen des Setups bekomme:

1607: Installshield scripting Runtime kann nicht installiert werden

Habe schon bei Net.framework probert was zu installieren aber die sagen mir dass mein Installer schon neuer wäre also klappt das au net.

Gibt es noch eine möglichkeit oder muss ich mit der ganzen Sache abschließen ?

Lg

:)

#1 Schoppendrexler, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Silent Hunter 3 Windows 10? - Ähnliche Themen - Silent Hunter

Forum Datum

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Ist die Seite Software Hunter legal?

Ist die Seite Software Hunter legal?: Will da Windows kaufen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-software-hunter-legal

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass "VCOMP110.DLL" nicht gefunden werden kann. Nach dem was ich jetzt schon im...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.

Windows 10 Allgemeines 8. September 2019

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt: Treasure Hunt wird rechts nicht angezeigt .Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Spiel Tresure Hunt

Spiel Tresure Hunt: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert

ohne meine Zustimmung Spy Hunter 4 installiert: Moin, wer kann hierzu Auskünfte geben. Heute morgen Dienstag 02.11. tauchte nach den einschalten die Botschaft auf, dass das System sich neu konfigurieren muss und neue Funktionen für das "sichere" Leben in der Onlinewelt eingereichtet werden würden (habe hier ein dänisches Notebook, da ich in...

Windows 10 Support 2. November 2016

Silent Hunter 3 Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden