Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?
Helfe beim Thema Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. November 2023.
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen? - Ähnliche Themen - Smart verbunden trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smart TV im Netzwerk anzeigenSmart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2022 |
Pc an smart TV unscharf?Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachtenwie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten: Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
PC als DVD-Player-Medienstreaming zum Smart-TVPC als DVD-Player-Medienstreaming zum Smart-TV: Eine Frage an Alle Mitstreiter/innen!!! Durch die Anschaffung eines neuen LG Smart-TV´s findet der in die Jahre gekommene DVD-Player leider keinen Anschluss mehr (außer Adapter mit Stromversorgung, die aber Qualität total verschlechtern). Im Besitz eines Win 10 Pro 64-bit Rechners incl.... |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2019 |
Video von PC auf Samsung Smart TV abspielenVideo von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2017 |
Miracast streamen vom PC zum Smart-TVMiracast streamen vom PC zum Smart-TV: streamen vom PC zum Smart-TV Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TVKabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizierenVerbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 31. Mai 2016 |