Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen

Helfe beim Thema Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Maier, 10. Juli 2023.

1. Jens Maier
    Jens Maier Gast

Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles erdenkliche probiert, wobei nichts geholfen hat. Eine Neuinstallation würde ich nur sehr ungerne vornehmen, da ich Terabyte an Daten sichern müsste. Da ich nun aber zwangsläufig auf externe Speichermedien zugreifen muss, frage ich hier ein letztes Mal nach. Die Lösung ist bestimmt relativ einfach, nur die Frage ist, wie man herausfinden kann, woran es liegt. Da ich keine Screenshots hochladen kann fail

Weiterlesen...

#1 Jens Maier, 10. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/softwareseitig-blockierte-usb-ports/fb372da5-3111-404b-b45a-2ddfd8df2c63

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen - Ähnliche Themen - Softwareseitig blockierte USB

Forum Datum

USB Port reagiert nicht.???

USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2025

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert: Um mein Problem kurz und knapp zu schildern sage ich es, wie es ist. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Windows 10 Technical Preview heruntergeladen und bin enttäuscht, dass die Datei ntoskrnl.exe in sytem32 Ordner den Port 80 blockiert. Da ich Web-Entwickler bin brauche ich diesen aber um via...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert: Gefühlt ist es mir seit letztem update des win10 nicht mehr möglich, auf einen HBCI-Server (Port 3000) zuzugreifen. An meinem Router liegt es nicht, da ich vom Mac darauf zugreifen kann. Am Banking-Programm liegt es auch nicht, da ich mit einem anderen Programm auch nicht aus meinem Win10...

Windows 10 Support 20. November 2016

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden