Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?
Helfe beim Thema Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatten-Auslastung geht nach dem Start des PC´s immer auf 100%. Ich hab mal in den Task Manager reingeschaut und da steht "Diensthost... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser121, 11. Februar 2022.
Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren?
Sollte man sysmain (Superfetch) bei einer HDD deaktivieren? - Ähnliche Themen - sysmain Superfetch HDD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen?Kann man die HDD deaktivieren, ohne sie ausbauen zu müssen?: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine HDD macht laute Klick-Geräusche und auf die Dauer ist es extrem nervig. Ich bin mir zu 99% sicher, dass diese Geräusche von der HDD kommen, da ich ja sonst nichts mechanischen verbaut habe. Die HDD kann gerne raus, da ich eh so gut wie keine... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Sysmain fehlt?Sysmain fehlt?: Ich hatte den wert der Hexadezimal von 3 auf 0 gesetzt seit dem ist es verschwunden was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/sysmain-fehlt |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Windows 10, 2004, SSD, Dienste SuperfetchWindows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch: Guten Tag, habe nun auf meiner SSD Windows Home 2004 mittels Update installiert. Wollte weil SSD Superfetch ausschalten, finde aber unter Dienste den Eintrag nicht. Bitte um Erklärung. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Diensthost : SysMain - Festplatte 100%Diensthost : SysMain - Festplatte 100%: Hallo, Der Windows-Dienst SysMain lädt häufig benötigte Programme präventiv in den Arbeitsspeicher, um sie schneller zu starten. Ich sage euch, wie ihr die Funktion deaktiviert oder aktiviert. Drückt die Tasten Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten. Tippt services.msc ein und... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
hdd-erkennunghdd-erkennung: Mein PC (Intel nuc mini pc) erkennt seit kurzem die interne HDD weder im Explorer noch im Gerätemanager. Was kann das Problem sein? Nicht zu kompliziert, bin Laie! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Diensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDDDiensthost: SysMain bringt auf 100% Auslastung der HDD: Wenn ich eine gewisse Anwendung starte und benutze wird meine Festplatte (Mechanisch) auf 100% ausgelasted. Der Task-Manager zeigt dass es 'Diensthost: SysMain' ist. Könnte ich irgendwie dieses Problem lösen ohne mir eine SSD zu Kaufen? Es stört wirklich sehr. PS: Manchmal ist auch dieses... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |
Diensthost superfetchDiensthost superfetch: Seit einigen Tagen läuft bei mir ständig die Diensthost superfetch und lastet meine physikalischen Laufwerke mit annähernd 100% aus, so das sämtliche internetbrowser abstürzen, egal ob Firefox, Google Chrome oder Edge. Wie kann ich das beheben, damit ich meinen PC wieder selber nutzen kann?... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?Windows 10 Diensthost: Server und Superfetch?: Hallo, auf den Task-Manager ist mir aufgefallen, dass die Prozesse Diensthost: Server und Superfetch bei Datenträger die 100% Auslastung erreichen, gerade nach den Rechner hochgefahren wird. Der Prozess Antimalware auch. Kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Normal wäre? b) was diese... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |