Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?

Helfe beim Thema Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich schaltete bei meinem Speedport Smart 3 die DHCP funktion aus. Seitdem ist er weder über speedport.ip noch über seine IP adresse erreichbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fababt, 24. April 2022.

1. Fababt
    Fababt Gast

Hallo,
    Ich schaltete bei meinem Speedport Smart 3 die DHCP funktion aus. Seitdem ist er weder über speedport.ip noch über seine IP adresse erreichbar. Was kann ich tun? Muss ich ihrgentetwas an meinem Rechner ändern?
    Bitte in verständliches Sprache erklähren Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?
    Vielen Dank

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar? - Ähnliche Themen - Speedport abschaltung DHCP

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?: Hallo, Mein Speedport Entry 2 hat sich selbst die IP adresse http://169.254.2.1/ vergeben. Jetzt ist dieser Nicht erreichbar. Das liegt daran, das die IP adresse quasie eine "Not" IP adresse ist. Das ist ein Speedport Entry 2, den ich hinter einen Speedport Smart 4 schalten möchte. Ich weis, das...

Windows 10 Support 16. April 2022

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

Heimnetzgruppe - Laptop nicht mehr erreichbar

Heimnetzgruppe - Laptop nicht mehr erreichbar: Ich habe zwei PCs und ein Laptop, alle mit Windows 10 auf dem neuesten Stand. Auf einem PC habe ich eine Heimnetzgruppe erstellt und bin mit dem anderen PC und dem Laptop beigetreten. Auf beiden PCs und dem Laptop werden im Explorer unter Heimnetzgruppe die beiden PCs angezeigt und sind auch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

OS nicht mehr erreichbar

OS nicht mehr erreichbar: Produkt: windows 10 64bit Problem: Keine wissentlich Veränderung des System vorgenommen, Infocenter brachte Meldung überprüfen der Festplatte nötig, Neustart erforderlich. Dies anschließend ausgeführt, seitdem keine Möglichkeit in OS zu gelangen. Automatische Reparatur kann Fehler nicht...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows ist nicht mehr erreichbar

Windows ist nicht mehr erreichbar: Bereitstellung und Update der Version 1607. Nach ca 2 Stunden wurde ein erfolgreiches Update gemeldet und ich könnte loslegen. Das klappte nur einige sekunden, dann kam ein Abbruch. Seit diesem Abbruch kann ich nichts mehr starten. Windows ist nicht mehr erreichbar. Es gibt immer nur eine...

Windows 10 Support 14. September 2016

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr

Speedport-Konfigurationsseite reagiert nicht mehr: Mit meinem Windows 10 Pro reagiert seit einigen Tagen die Speedport-Konfigurationsseite (speedport.ip oder über Eingabe IP-Adresse) nicht mehr, ohne irgendwelche Änderungen (mit Ausnahme des Patchdays am 14.10.2015) vorgenommen zu haben. Bis zur Anmeldung komme ich, danach Fehlermeldung...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden