Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Helfe beim Thema Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eddy_MX, 11. Januar 2024.

1. Eddy_MX
    Eddy_MX Gast

Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video nach dem Trimmen speichern möchte "Als Kopie speichern" erscheint die Meldung: "Speichern nicht möglich. Fehler beim Speichern. Versuchen Sie es später nochmal".Ich habe an der App nichts umgestellt, sie sogar "repariert" und "zurückgesetzt". Es bringt nichts.Das Video ist im *.mp4-Format.Es ist schade, weil es früher immer problemlos funktioniert hat.Was kann ich tun?Vielen Dank und schöne Grüße!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/speichern-nicht-m%c3%b6glich-nach-zuschneiden-app/96133b74-8cdb-48b2-b1ac-a3c2a91acdb1

#2 zisselmann, 11. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos" - Ähnliche Themen - Speichern Zuschneiden App

Forum Datum

Video zuschneiden

Video zuschneiden: Hallo, ich bin zwar kein blutiger Anfänger, aus einem Video ein paar wichtige Minuten rausschneiden und als neues Video abspeichern überfordert mich zur Zeit. Ich habe schon eine Menge angebotener Programme ausprobiert, leider ist es mir noch nicht gelungen, aus einem 45-minütigen Video die für...

Windows 10 Multimedia 26. November 2024

Windows Filme und TV App kann nicht mehr speichern?

Windows Filme und TV App kann nicht mehr speichern?: Ich will die Mp4 Datei kürzen und in einem anderen Ordner speichern, aber seit ein paar Tagen steht da aufeinmal "Kopie speichern" statt "Speichern unter" [ATTACH] Weiß jemand wie man das wieder zurückbekommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-filme-und-tv-app-kann-nicht-mehr-speichern

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?

Win 10 Bildbearbeitung Zuschneiden?: Hi, wie kann man bei Win 10 Bildbearbeitung die Einstellungen so ändern das jede Seite getrennt veschiebbar ist? Habe mehrer Win 10 Geräte, nur bei einem werden immer alle Seiten gleichzeitig verkleinert was wenig hilfreich ist. Besten Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fotos und Videos lange speichern?

Fotos und Videos lange speichern?: Guten Abend, ich habe sehr viele alte DVDs mit Kindheitsvideos und Fotos. Diese möchte ich gerne Zentral speichern und möglichst lange Verfügbar haben. Dazu habe ich mir gedacht kann ich mir gut ein externes Laufwerk holen und die Dateien von den DVDs auf den Pc ziehen und danach auf einen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

App Filme & TV ohne Bild

App Filme & TV ohne Bild: Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt, Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder. Vielen Dank im Voraus Jürgen Lumia...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das beheben kann? bin für...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Filme, Videos und You Tubes seit einiger Zeit stumm

Filme, Videos und You Tubes seit einiger Zeit stumm: Hallo, der Sound meines Notebook ist hervorragend, allerdings sind Filme, Videos und You Tubes seit einiger Zeit stumm. Es wäre schöne, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welche Einstellung ich ändern muss. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Movie Maker möchte aber das mein Film bei (Meine Videos) gespeichert wird

Movie Maker möchte aber das mein Film bei (Meine Videos) gespeichert wird: Hallo Team wenn ich ein Film im Movie Maker bearbeitet habe und ihn gespeichert habe befindet der Film sich bei (meine Bilder) , ich möchte aber das mein Film bei (Meine Videos) gespeichert wird. Wo ändere ich das speicherziel ?? Danke - In das Windows Essentials Forum verschoben -...

Windows 10 Support 21. März 2016

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden