Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"
Helfe beim Thema Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I&I, 10. März 2019.
Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"
Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren" - Ähnliche Themen - Speicherpfad ändern Ausschneiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screenshot Speicherpfad ändern?Screenshot Speicherpfad ändern?: Hallo, Immer wenn ich ein Screenshot mache speichert sich dieser einfach so ungeordnet auf meiner zweit SSD. Wie kann man den Speicherort ändern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-speicherpfad-aendern |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Ausschneiden und SkizzierenAusschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Tool Ausschneiden und SkizzierenTool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2021 |
Windows 10 Ausschneiden und Skizzieren AuS Icon ändernWindows 10 Ausschneiden und Skizzieren AuS Icon ändern: Guten Tag ich möchte gerne das m.E. schlechte Icon des neuen Tools AuS z.B. durch das Icon des Vorgängers Snippig Tool ersetzen. Hierzu hefte ich zunächst die AuS-Verknüpfung aus der Programmleiste an Start an. Von dort kann ich diese Verknüpfung auf den Desktop ziehen und wie üblich über... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Win 10 - ausschneiden und skizzieren?Win 10 - ausschneiden und skizzieren?: Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt. Das Icon startet eine Bedien-Oberfläche Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? https://www.gutefrage.net/frage/win-10---ausschneiden-und-skizzieren |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nichtAusschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das ToolAusschneiden und Skizzieren. Das hat auch super funktioniert. Bis heute. Wenn ich nun die Tastenkombination Windows + Umschalt + S drücke.... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Ausschneiden und skizzieren / Screensketch, StandardschriftartAusschneiden und skizzieren / Screensketch, Standardschriftart: Hallo zusammen Ausschneiden und skizzieren, 10.1907.2471.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Programm Ausschneiden und skizzieren zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren"Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren": moin gibt es eine Möglichkeit in der Funktion "ausschneiden und skizzieren" den ausgeschnittenen screenshot quasi auszublenden, sodass man nur noch seine Skizze sehen kann ? Falls nein würde ich mich für Vorschläge von kostenfreien Bildbearbeitungsprogrammen interessieren, in denen dies... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ausschneiden und skizzieren speicherort
,ausschneiden und skizzieren
,win 10 ausschneiden und skizzieren speicherort
,- tastaturbelegung ausschneiden ändern