Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar

Helfe beim Thema Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft über Steam. Denn wenn ich die Spiele starte als Administrator oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinRein1, 9. April 2020.

1. KevinRein1
    KevinRein1 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft über Steam. Denn wenn ich die Spiele starte als Administrator oder normal, werden diese auch ausgeführt, also sichtbar in der Taskleiste und auch im Task Manager. Jedoch sind beide Spiele nicht auf meinem Laptop Bildschirm sichtbar. Bei Raft sehe ich den Ingame Mauszeiger, höre die Musik und höre zudem auch, wenn ich ingame über die Reiter Welt erstellen, Einstellungen etc. drüber fahre. Bei LoL so ziemlich das gleiche im Startbildschirm.

Ich habe schon diverses ausprobiert mit Neuinstallation, Windows Update, neuesten Treiber, Problemsuche, im Internet gesucht, aber nichts dergleichen gefunden bzw. hat das Problem behoben.

Das Problem herrschte von Beginn an, als ich die Spiele das erste mal gestartet habe.

Zudem ist mir und meinen Freunden aufgefallen, dass mein Spiel Raft bei einer Bildschirmübertragung über Discord für diese sichtbar ist, als wenn ich kein Problem hätte... Außerdem kann ich beide Spiele auf einem anderen Laptop spielen, dort gibt es kein Problem dergleichen.

Aktuell konnte ich den Laptop auch nicht komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, da ich dort auch ständig eine Fehlermeldung bekomme, aber das ist ein anderes Problem..

Mein Laptop ist ein Acer Aspire VX15

i7-7700HQ CPU @ 2.80 GHz

16GB RAM

NVIDIA GTX 1050TI

256GB SSD

1TB Festplatte

Alle anderen, nicht notwendige Programme habe ich jetzt schon sogut wie deinstalliert.

Abgesehen von Laptop neu aufsetzen, fällt mir keine andere Möglichkeit ein, dieses Problem zu beheben. Wie aber ja schon oben geschrieben, habe ich es über Windows selber noch nicht geschafft... ISO Datei noch nicht ausprobiert, da noch keinen ausreichend großen USB Stick/Externe Festplatte

Falls jemand eine Idee hat, was dieses Problem verursachen könnte bzw wie man dieses behebt, demjenigen wäre ich sehr dankbar. Ich verzweifle hier langsam und ich möchte doch nur diese Spiele mit mehr als 20 FPS spielen können... Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar LoL geht noch, aber Raft ist echt heftig

Mfg

Kevin

Weiterlesen...

#1 KevinRein1, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar - Ähnliche Themen - Spiel ausgeführt Bildschirm

Forum Datum

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display.Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, erscheint das Windows-Symbol. Anschließend bleibt des Display allerdings schwarz und es erscheint nichts weiteres. Jedoch kann ich über meinen zweiten Bildschirm, welcher mittels HDMI-Kabel angeschlossen ist...

Surface 12. September 2022

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?

Win 10 schwarzer Bildschirm nur Maus sichtbar?: Hallo Leute :) Ich habe letzten Montag einen Rechner ausgekramt, der schon ne Weile rumstand. Er hat Windows 10 und wollte Updates machen. Ich gewährte ihm. Habe am Montag noch normal gearbeitet. Gestern habe ich ihn wieder gestartet. Nach dem Windowslogo sah ich den Mauszeiger aber Rest blieb...

Windows 10 Support 5. März 2020

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise Flecken habe, sogenanntes Backlight Bleeding. Wie sich heraus gestellt hat, ist das ein gängiges Problem. Was kann ich denn nun am besten dagegen...

Surface 8. Januar 2020

Ich habe mir ein neues laptop geholt jedoch kann ich keine spiele spielen auf windows 10?

Ich habe mir ein neues laptop geholt jedoch kann ich keine spiele spielen auf windows 10?: Wenn ich installiere kommt jedesmal so eine fenster ? Was soll ixh machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-ein-neues-laptop-geholt-jedoch-kann-ich-keine-spiele-spielen-auf-windows-10

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar: Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht. Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich,...

Windows 10 Support 28. September 2019

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht sichtbar. Ziehe ich diese auf den Hauptbildschirm und wieder zurück auf den 2., erscheinen die Pfeile wieder. Das Ganze geht allerdings von vorne...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm: Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt das Problem regelmäßig auf. Seit dem letzten Windows 10 Fall Creator Update und dem anschließenden NVIDIA Update habe ich folgendes Problem. Ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden