SSD permanent auf 100%?
Helfe beim Thema SSD permanent auf 100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon sooooo vieles probiert, so viel deaktiviert im RegEdit und Dienste beendet. Hat irgendjemand was neues anzubieten? Ich bin am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuersat821, 10. Februar 2023.
SSD permanent auf 100%?
SSD permanent auf 100%? - Ähnliche Themen - SSD permanent 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenträgerauslastung permanent bei 100%Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir ist aufgefallen, dass im Taskmanager angezeigt wird, dass die Datenträgerauslastung permanent 100% ist. Alle anderen Werte CPU, RAM sind soweit... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
SSD springt auf 100% DatenträgerauslastungSSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit plötzlich Texturen nicht mehr laden und Programm im Hintergrund anfangen abzustürzen bzw nicht mehr zu reagieren. Im Taskmanager ist mir aufgefallen,... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastetProzessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
SSD Auslastung 100 %SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung. Zunächst mal das System AMD Ryzen 1600x MSI B350M Pro VDH 8 GB G.Skill 3200 RAM Transcend 128 GB SSD (370S) Asus Radeon RX 550 Nun habe ich in... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Die SSD auf der Windows 10 installiert wurde, wird in unbestimmten zeitabständen auf 100% ausgelastet, ohne, dass ein Schrieb oder Leseprozess ausgeführt wird. Dieses Problem tritt nicht nur bei mienem System, sondern auch bei 2 weiteren System meiner Freunde mit unterschiedlichen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Datenträger permanent auf 100%Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen? |
Windows 10 Support | 12. Mai 2017 |
SSD 100% auslastungSSD 100% auslastung: Sehr geehrte Expertinnen und Experten! Ich habe seit neustem einen neuen PC und wenn ich den Taskmanager öffne steht dort das die SSD zu 100% ausgelastet ist obwohl nur der Taskmanager geöffnet ist. Ich habe die SSD mehrmals formatiert und das Windows-Betriebssystem neu aufgesetzt . An den... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2017 |
Surface Book - 100% CPU permanentSurface Book - 100% CPU permanent: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Surface Book mit i7 (hochwertigste Ausstattung). Anfangs war ich ein begeisterter Nutzer. Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich, dass das Notebook permanent 100% CPU konsumiert. Akku Laufzeit ist seither 1 Stunde. Gerät wird sehr heiß. Microsoft... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |