Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?
Helfe beim Thema Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XGamerYT, 5. Januar 2022.
Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?
Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe? - Ähnliche Themen - Stream Aufnahme zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Spiele gehen ohne Administrator?Welche Spiele gehen ohne Administrator?: Hallo ich habe einen Laptop und würde auch ab und zu mal gerne spiele drauf spielen leider geht das nicht weil meine Eltern einen Administrator Account drauf gemacht haben der mit Passwort geschützt ist ich habe schon oft versucht den Administrator Account zu entfernen oder das Passwort zu... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?: Alle Spiele die ich starte gehen in den Randlos-Modus. Selbst wenn in den Einstellungen Vollbild ausgewählt ist. Bei BF4 hab ich sogar in den config Files was probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich hab eine Rtx 3070 ti und ne amd CPU. Zudem WIN 10. Alle Updates und Treiber aktuell.... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Rauschen im Live Stream oder in den AufnahmenRauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen: Schönen Guten MorgenIch hab Probleme mit meinem Audio das wenn ich Aufnehme oder Streame ein Leichtes Rauschen habe ich aber dieses nicht wünsche.Wie kann ich es beheben denn Laut dem Programm wird das Audio nicht schnell genug verarbeitet? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
vollbild goodgame spiele?vollbild goodgame spiele?: wenn ich bei Goodgame Empire und Bigfarm den Vollbildmodus aktiviere zeigt Firefox nur im halben Bildschirm dasSpiel der Rest bleibt schwarz.flshplayer? windows10 einstellungen?firefox im vollbild funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/vollbild-goodgame-spiele |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com)Vollbild-Werbung ohne Möglichkeit zurück zu gehen (spritted.com): Hallo zusammen, Ich bekomme seit ich den neuen Edge-Browser benutze auf verschiedenen Seiten eine extrem störende Werbung. Diese ist von spritted.com und ich kann sie weder schliessen noch auf die vorherige Seite zurückkehren. Wenn ich die vorherige Seite wieder neu aufmache, kommt diese... |
Microsoft Edge | 14. August 2015 |
Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkeltVollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
StandbildStandbild: Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |