STRG doppelklick deaktivieren Win10?
Helfe beim Thema STRG doppelklick deaktivieren Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieserdev, 6. Juli 2023.
STRG doppelklick deaktivieren Win10?
STRG doppelklick deaktivieren Win10? - Ähnliche Themen - STRG doppelklick deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtualisierung deaktivieren Win10?Virtualisierung deaktivieren Win10?: Moin muss die virtualisierung deaktivieren, das ist ja anscheinend laut google und co. hyper-v habe aber kein hyper-v auf meinem pc, bei apps und features auch keine spur von hyper-v. Im task managaer steht virtualisierung aktiviert Aber wie kann ich die deaktivieren? Bitte hilfe... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Strg + Esc deaktivieren?Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivierenTastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren. Jedoch ist der Shortcut wohl gleichzeitig von Windows belegt, da ich gelegentlich eine Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10)Maus Doppelklick nach Umstellung der Region (Win10): Hallo, ich habe seit einem Update ein komisches Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Eigentlich habe ich meinen PC komplett auf Deutsch, arbeite aber mit einem Programm, für dass ich ihn allerdings auf Japanisch umstellen muss um die Schriftzeichen zu erkennen. Nun stoße ich jedes mal... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtigNach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2018 |
Doppelklick bei TouchpadDoppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2017 |
Doppelklick zum MarkierenDoppelklick zum Markieren: Hallo! Bei meinem alten Laptop (mit System Windows 7/8) hatte ich die tolle Funktion mit einem Doppelklick/touch Wörter zu markieren bzw. Fenster zu verschieben. Jetzt (Windows 10) geht das nicht mehr! Kann ich diese Funktion irgendwo in den Einstellungen wieder bekommen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |