Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???
Helfe beim Thema Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cynja, 23. Mai 2023.
Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???
Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet??? - Ähnliche Themen - Strg Alt Taste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strg Taste dauerhaft AktivStrg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2022 |
Strg + Alt + P funktioniert nichtStrg + Alt + P funktioniert nicht: Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Windows 10 Taste eingerastet ohne Meldung?Windows 10 Taste eingerastet ohne Meldung?: Ich spiele zur Zeit oft Fortnite und nach einer Zeit rastet die Windows Taste ohne Grund ein, daher kann ich nichts machen. Und nein die Zaste klämmt nicht oder sonst was! Wäre sehr dankbar uber Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taste-eingerastet-ohne-meldung |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immerWin 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen Effekt, wie wenn ich zusätzlich das Mausrad drehe, er zoomt. Allerdings ohne das Rädchen zu drehen. In anderen Programmen wie Office funktioniert alles... |
Windows 10 Support | 24. September 2019 |
strg-taste-gebrochen-bei mirstrg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?... |
Surface | 13. Juli 2018 |
STRG-TasteSTRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Erhebliche Verzeögerung der Strg TasteErhebliche Verzeögerung der Strg Taste: Seit einiger Zeit gibt es eine erhebliche Verzögerung nach dem Drücken der linken Strg Taste, d.h. Tastenkombinationen wie Strg-C sind mehr oder weniger unbenutzbar. In vielen Fällen würde die rechte Strg Taste funktionieren Es handelt sich um einen älteren Laptop mit W10 1703 (Problem trat... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2017 |
Strg Tasten Bug!?Strg Tasten Bug!?: Hallo, wenn ich die Strg-Taste drücke wird die Mailapp aktiviert. Für mich ist dies besonders schlimm, da ich Cs Go spiele und in dem Spiel, die Strg-Taste zum ducken benutzt wird. Wenn ich also in Cs Go die Strg-Taste drücke, komme ich auf den Desktop, da sich sich die Mailapp, durch drücken... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |