Surface 3 Pro Touchscreen defekt?
Helfe beim Thema Surface 3 Pro Touchscreen defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tilo_H, 20. März 2022.
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?
Surface 3 Pro Touchscreen defekt? - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio - Touchscreen defekt?Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der Touch aktiv ist, es lässt sich parallel nichts bedienen. Sprich ich muss den Treiber im Gerätemanager... |
Surface | 24. September 2024 |
Tastatur Defekt Surface 3Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen... |
Surface | 20. Februar 2023 |
Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nichtTouchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2021 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich... |
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach UpdateSurface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen... |
Surface | 22. Juni 2019 |
Surface Pro 4 nach 3 Jahren defektSurface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard... |
Surface | 10. Juni 2019 |
Touchscreen Problem bei Surface 3 ProTouchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine... |
Surface | 25. Januar 2019 |
Netzteil von Surface pro 3 defektNetzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen... |
Surface | 9. Juni 2018 |