Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...
Helfe beim Thema Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moerz, 15. September 2019.
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht... - Ähnliche Themen - Surface TouchScreen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel... |
Surface | 20. März 2022 |
Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine... |
Surface | 11. März 2021 |
Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehrSurface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte. Ich... |
Surface | 3. März 2021 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was... |
Surface | 29. Mai 2020 |
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nichtSurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber bereits mehrere Wochen ohne Probleme funktioniert. Folgendes wurde bereits ausprobiert: Der Stift... |
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach UpdateSurface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen... |
Surface | 22. Juni 2019 |
Touchscreen Problem bei Surface 3 ProTouchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine... |
Surface | 25. Januar 2019 |
Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtigSurface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 3 pro touchscreen problem