Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.
Helfe beim Thema Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fiscus007, 4. Januar 2020.
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden. - Ähnliche Themen - Surface drahtlos Beamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung von Laptop und BeamerVerbindung von Laptop und Beamer: Hallo an die Community, ich habe ein Lenovo Thinkpad T450s und einen neuen Acer-Beamer. Bei meinem alten Beamer war es problemlos möglich, mich mit dem Notebook und Miracast entsprechend zu verbinden. Seitdem ich den neuen Beamer habe, kann ich mich jedoch nicht mehr drahtlos mit dem Beamer... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
HDMI-, VGA-KabelHDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön! |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2020 |
Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??: Hallo leider erkennt mein Laptop wie oben beschrieben den hdmi Anschluss als vga Anschluss ich habe alle Treiber aktualisiert und auch neuinstalliert leider hat es nicht geholfen und auch in den Sound Einstellungen wird z.b. mein TV nicht angezeigt auch nach ein und ausblenden der deaktivierten... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden.... |
Surface | 8. Februar 2019 |
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem BeamerWireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen.... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
VGA gegen HDMIVGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2015 |
Verbindung zu Projektor/BeamerVerbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
Verbindung z.B. mit Beamer via HDMIVerbindung z.B. mit Beamer via HDMI: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass ich mein Bildschirm nicht mehr normal über HDMI übertragen kann. Solange der Laptop über Akku läuft, ist alles in Ordnung, aber sobald ich in den Netzbetrieb wechsel, wird kein HDMI-Signal mehr übertragen. Gibt es hierfür eine... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |