Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Helfe beim Thema Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 9. Januar 2023.

1. TheAndy2018
    TheAndy2018 Gast

Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im Falle einer Reklamation während der Garantie-Zeit, oder ist es analog der Aktivierung beim anderen Hersteller und derjenige, der das Gerät im Besitz hat, kann Garantie geltend machen?Freue mich auf Antworten dazu und vielleicht gibt es das irgendwo nachzulesen.Herzlichen Dank.

Weiterlesen...

#1 TheAndy2018, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Du kannst auch gebraucht kaufen mit Rechnung und Garantie.
    z.B. hier:
    Code:
    https://www.backmarket.de/de-de/l/tablet-microsoft-surface/b1a00473-9c30-4a4c-b26f-d195e2993e13

#2 zisselmann, 9. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? - Ähnliche Themen - Surface Gerät gebraucht

Forum Datum

Rechnung für Microsoft Surface Complete

Rechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie...

Surface 29. Oktober 2024

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?: Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-den-pc-eher-kaufen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab...

Surface 9. Dezember 2020

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten, dass auch auf meinem verknüpften Laptop und dem neuen Surface alle Daten verloren gehen? Oder...

Surface 29. Juli 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden