Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden
Helfe beim Thema Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Witti Mucca, 8. Februar 2019.
Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden
Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden - Ähnliche Themen - Surface HDMI Beamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung von Laptop und BeamerVerbindung von Laptop und Beamer: Hallo an die Community, ich habe ein Lenovo Thinkpad T450s und einen neuen Acer-Beamer. Bei meinem alten Beamer war es problemlos möglich, mich mit dem Notebook und Miracast entsprechend zu verbinden. Seitdem ich den neuen Beamer habe, kann ich mich jedoch nicht mehr drahtlos mit dem Beamer... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur... |
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem BeamerSurface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch... |
Surface | 20. Dezember 2019 |
Surface GO HDMISurface GO HDMI: Hallo zusammen, beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht wie üblich in 16:9. Gibt es da Einstellmöglichkeiten damit die Bildübertragung das Format 16:9 am Fernseher hat? Ich habe es an mehreren... |
Surface | 26. November 2019 |
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem BeamerWireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer: Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen.... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Verbindung PC zu BeamerVerbindung PC zu Beamer: ich bringe keine Verbindung von meinem PC (Acer Aspire V 17 Nitro) zum Beamer (Acer P1265) zustande - wie muß ich vorgehen ? |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2016 |
Verbindung zu Projektor/BeamerVerbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
Verbindung z.B. mit Beamer via HDMIVerbindung z.B. mit Beamer via HDMI: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass ich mein Bildschirm nicht mehr normal über HDMI übertragen kann. Solange der Laptop über Akku läuft, ist alles in Ordnung, aber sobald ich in den Netzbetrieb wechsel, wird kein HDMI-Signal mehr übertragen. Gibt es hierfür eine... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface go mit beamer verbinden
,microsoft surface go 2 an beamer anschließen
,surface go mit dem beamer verbinden