Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10
Helfe beim Thema Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, obwohl es zu diesem Thema bereits ein Thread besteht hat dieser mir bei meinem Problem nicht geholfen. Seit mehr als 20 Tagen kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben Grotheer, 23. August 2023.
Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10
Surface Laptop 1 Tastatur funktioniert nicht mehr --> Surface HID mini driver Code 10 - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 7. April 2024 |
Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur... |
Surface | 5. Dezember 2023 |
Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...: Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte gereinigt-Treiber deinstalliert-Surface komplett zurück gesetzt.Es erschien nach allen Versuchen unter dem Geräte-Manager/Tastaturen soforrt wieder dreimal... |
Surface | 17. November 2022 |
HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nichtHID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2020 |
Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe... |
Surface | 15. Dezember 2019 |
Surface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage,... |
Surface | 21. Juli 2018 |
HID Tastatur funktioniert nichtHID Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Nach dem Upgrade von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr, woran liegt das, obwohl der Treiber auf dem neuesten Stand ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |
Insyde Airplane Mode HID Mini-Driver Code 10Insyde Airplane Mode HID Mini-Driver Code 10: Hallo Community, seid dem Upgrade auf Windows 10 von Windows 8.1 schien alles dadellos zu funktionieren. Als ich dan eines Tages mitten im Geschehen eines CS:GO Match war geschah es. Aus heiterem Himmel ging meine Maus 2-5 Sekunden nicht mehr. Dies geschiete in ca. 10 Minuten Abständen 5 - 10... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |