Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlbanDH, 17. April 2024.

1. AlbanDH
    AlbanDH Gast

Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine Vermutung ist, dass sich darunter ein Staubkorn festgeklemmt hat, ich habe es aber bisher nicht entfernen können durch Druckluft oder leichtes Klopfen.Mein Instinkt von mechanischen Tastaturen wäre es, die Taste einmal herauszulösen, um den Bereich darunter vorsichtig zu reinigen, bisher konnte ich a

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Laptop einzelne

Forum Datum

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht

"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat funktioniert - hier läuft alles prima. Ich vermute, es liegt ein "physischer" Fehler mit der Taste...

Surface 3. September 2023

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Seit einigen Tagen funktioniert meine Tabulator Taste nicht mehr richtig. Es funktionieren alles Tasten Kombis nur der normale Sprung nach rechts eben nicht. Was könnte das sein? Ich vermute das dieses Problem seit einem Update besteht. Habe...

Windows 10 Support 2. August 2019

Surface 4 Taste PrtScn

Surface 4 Taste PrtScn: Guten Abend Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht. Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt. Weiss jemand Rat? Danke für einen heissen Tipp. Freundliche Grüsse Peter Züsli Weiterlesen...

Surface 23. April 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden