Surface mit Powerbank laden
Helfe beim Thema Surface mit Powerbank laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Richie28, 15. Juni 2023.
Surface mit Powerbank laden
Surface mit Powerbank laden - Ähnliche Themen - Surface Powerbank laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...Ich möchte gerne mein Surface Pro 7 mit einer Powerbank laden können, Was für eine...: Wie viel mAh brauche ich? und muss ich ein neues Kabel dazu kaufen? Im internet stosst man schnell auf Hama Powerbanks mit 24000 mAh für knapp 45.-, kann ich diese Kaufen? und für wie viele Ladungen reicht diese?.... kann mir jemand helfen? ICh bräuchte nämlich eine für meien Abschlussprüfungen... |
Surface | 9. Mai 2024 |
Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT... |
Surface | 17. März 2024 |
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen... |
Surface | 30. Dezember 2023 |
Surface an Powerbank anschließenSurface an Powerbank anschließen: Moin zusammenIch möchte mein Surface Pro für eine zweitägige Tagung auch mittels Powerbank laden können. Ist dies über den USB-C-Anschluss möglich? Oder gibt es ein Adapterkabel von USB auf Connect-Anschlusskabel??Ich würde mich über eine qualifizierte Antwort freuen, damit ich noch Zeit habe... |
Surface | 25. März 2022 |
laden mit powerbankladen mit powerbank: laden mit powerbank nicht möglich Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2022 |
Powerbank surface laptop goPowerbank surface laptop go: Hallo, ich suche eine Powerbank für den Laptop Go. Gibt es so etwas und hat jemand eine Empfelung.Danke und schöne GrüßeJürgen Weiterlesen... |
Surface | 8. Januar 2022 |
surface pro 7 mit powerbanksurface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Surface Pro per Powerbank ladenSurface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das... |
Surface | 5. Juni 2018 |