Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mafe.cgn, 18. Januar 2021.

1. mafe.cgn
    mafe.cgn Gast

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Hallo zusammen,

ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen.

Habe jetzt zum erstem Mal mein altes Surface Pro 2017 zu Hause an einem neuen Surface Dock angeschlossen. Es wird, was hier im Forum ja schon mehrfach beschrieben wurde, nur sporadisch und ohne erkennbare Systematik ein HDMI-Signal an den externen Monitor übertragen. Auch bei Anschluss direkt am Surface tritt dieses Phänomen auf, wenngleich seltener. Der Mini DP zu HDMI-Adapter ist definitiv nicht defekt.

Treiberupdate des Surface Dock hat nicht geholfen.

Ein Update der Treiber der Graphikkarte ist nicht möglich Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Intel Treiber- und Support-Assistent kann den Treiber nicht aktualisieren Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an Microsoft, um den neuesten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Ansonsten funktioniert die Surface Dock einwandfrei...das Monitorproblem ist unerträglich und nervt...

Danke für jeglichen Support.

Viele Grüße

MF

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /... - Ähnliche Themen - Surface 2017 via

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI --> HDMI Kabel --> Monitor iiyama PL2792Q Neu ist gekommen die Surface Dock 2 und ein Surface USB-C...

Surface 19. Dezember 2020

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den Standby Modus, sondern nur für eine halbe Sekunde und fängt dann an nach der Quelle zu suchen, egal ob das angeschlossenen Surfacebook...

Surface 1. August 2019

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte, erhalte ich auf einem der beiden Anschlüsse am Dock keinen Sound auf dem Monitor und auf dem...

Surface 9. Dezember 2018

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe

Externer Monitor an Surface Dock nur mit reduzierter Farbtiefe: Seit kurzem zeigt mein externer Monitor am Surface Dock streifige Farbverläufe (zu geringe Farbtiefe) obwohl diese laut Einstellungen auf 32 bit steht. Schließe ich den Monitor dagegen direkt am Surface Book an, passt alles. Die Dock-Firmware ist aktualisiert - ohne Erfolg. Der Monitor ist ein...

Surface 22. Oktober 2018

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden