Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 19102019, 19. Oktober 2019.

1. 19102019
    19102019 Gast

Hallo zusammen.

Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest.

Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein Gewinde oder wurde vielleicht verklebt?

Ansonsten andere Vorschläge zum Entfernen der Batterie?

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ 19102019, leider wirst Du hier im Forum vermutlich keinen finden der Dir hier, für Dein Problem, eine Reparaturanweisung gibt, daher wende Dich doch bitte einen Fachbetrieb vor Ort nach Deiner Wahl

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest - Ähnliche Themen - Surface Stift Batterie

Forum Datum

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten Monat Probleme mit meinem Surface Laptop 3. Hatte dann einen Service Auftrag erstellt und das Gerät...

Surface 20. November 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die...

Surface 15. April 2020

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface 11. November 2019

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren" Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key...

Surface 23. Juni 2019

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. batterie steckt fest In simbans Stift

,
  2. surface pen batterie ausgelaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden