Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...
Helfe beim Thema Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DSK287, 11. Juni 2023.
Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...
Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste... - Ähnliche Themen - Surface Mousepad funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts obenSurface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich... |
Surface | 20. Januar 2023 |
Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbarGrafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb dargestellt werden. Auch in Word eingebundene Grafiken erscheinen nur noch zur Hälfte - bsp. siehe unten. Hat da jemand eine Idee dazu? Hab den... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Surface Pro 4 das 1809 Update installieren wollen, was zunächst auch zu funktionieren schien. Aber nach erfolgreichem Abschluss der ersten Installation im Windows Update Fenster der Einstellungen erschien die Anzeige, dass ein Neustart ansteht, und... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Kreise erscheinen in der TaskleisteKreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch Touchscreen reagieren. Man kann dann lediglich diese Kreise anklicken, die dadurch für einen kurzen Moment... |
Surface | 22. Juni 2018 |
Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten aufCursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf: Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben und es blinken matte Kreise. Zudem mini- oder maximieren sich Fenster selbständig oder sie rücken in den Hintergrund. Ich habe es mit einem... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Mousepad funktioniert nicht mehrMousepad funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert meine Mousepad von hp ENVY nicht mehr. Ich habe bald die Schnauze voll von diesen ewigen Problemen nach updates. Wenn ich auf Geschäftsreise gewesen wäre hätte ich mir eine Mouse kaufen müssen. Es wird immer schlimmer mit Windows 10 und ich... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Surface Pro 4 - Hello funktioniert nichtSurface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |