Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an
Helfe beim Thema Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina v. A., 2. Januar 2024.
Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an
Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen - Surface hängt gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet"Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet": Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war aber auch alles gut und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt. Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich habe ihn... |
Surface | 2. Januar 2024 |
Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartetSurface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt... |
Surface | 24. November 2023 |
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett... |
Surface | 25. Januar 2023 |
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren aufSurface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2020 |
Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehrTastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch etwas schreibe und mich oft vertippe und selten benutzte Tasten einfach nicht finde... ich hoffe mein... |
Surface | 7. Juni 2020 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,... |
Surface | 14. April 2020 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2020 |
Pro 7 hängt sich aufPro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu... |
Surface | 23. Januar 2020 |