Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,die Tastatur von meinem Pro 8 wird wohl erkannt, was ich daran erkenne, dass die Taskleiste sich ändert und das Symbol für die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erik Jungjohann, 21. Januar 2025.

1. Erik Jungjohann
    Erik Jungjohann Gast

Guten Tag,die Tastatur von meinem Pro 8 wird wohl erkannt, was ich daran erkenne, dass die Taskleiste sich ändert und das Symbol für die Bildschirmtastatur verschwindet.Jedoch passiert nichts, wenn ich Tippe oder das Touchpad nutze.Ich habe das Surface schon neu aufgesetzt, einen Hard-Reset gemacht, die Treiber neu installiert etc.Bisher hat das alles nichts gebracht.Vielen Dank im Voraus.-Erik

Weiterlesen...

#1 Erik Jungjohann, 21. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht - Ähnliche Themen - Surface Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur tippt von alleine

Tastatur tippt von alleine: Hallo liebe Community,ich helfe im Bekanntenkreis immer wieder bei kleinen Problemen mit den PC´s. Jetzt ist mir aber ein sehr seltsamer Fall untergekommen. Fall 1: ein Laptop Marke Medion, die Tastatur tippt ohne Benutzung, sowohl in Windows 11 als auch im BIOS, habe die Tasten alle...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht. Habe alle neuen Updates getätigt. Touchscreen funktioniert....

Surface 1. Mai 2024

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update: Hallo Community, meine Tastatur spinnt seit dem letzten Update und druckt manche Buchstaben doppelt! Was kann ich tun? Beste Grüße Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Surface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand...

Surface 3. Februar 2021

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden