Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Helfe beim Thema Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Domenico De Masi, 22. August 2023.

1. Domenico De Masi
    Domenico De Masi Gast

Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi

Weiterlesen...

#1 Domenico De Masi, 22. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-9-findet-den-boot-nicht-was-kann-ich/a47c7da3-3adb-4c3e-a7a4-91239bdd5c26

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? - Ähnliche Themen - Surface Boot

Forum Datum

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me Weiterlesen...

Surface 12. September 2024

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich: Hallo, Windows 11 hat das neueste Firmware Update vom Surface Pro 7+ LTE einspielen wollen. Mitten im Update schaltet das Gerät aus und bootet neu. Dann erscheint ein großer Kreis nicht der von Windows und ein kleiner blauer Balken wächst von 12 bis ca. 2 Uhr. Dann ist wieder Schluss, der Gerät...

Surface 3. August 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt...

Surface 24. November 2023

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover copied extracted file to stick and click overwrite 2. inserted stick in surface booted with power...

Surface 3. August 2023

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden