Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?
Helfe beim Thema Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex Kostjuk, 19. Oktober 2023.
Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?
Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden? - Ähnliche Themen - Surface 120W Xiaomi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglichIntelligentes Laden Surface Pro 9 nicht möglich: Hallo Zusammen, gern möchte ich bei meinem neuen Surface Pro 9 "intelligentes laden" nutzen. Leider kann ich in der APP unter Akku & Laden nichts ändern. Es steht Status: Angehalten", aberich habe keine Möglichkeit die Prozente zu reduzieren. Im Auswahlfeld stehen 100% grau unterlegt. Der Akku... |
Surface | 22. Januar 2025 |
Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder... |
Surface | 24. April 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nichtSurface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen.... |
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil ladenSurface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen... |
Surface | 6. April 2022 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen... |
Surface | 6. September 2021 |
Surface aus und Laden mit NetzteilSurface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?... |
Surface | 27. September 2019 |
Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro... |
Surface | 25. Oktober 2018 |