Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Helfe beim Thema Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H1TM4N_WB, 14. April 2025.

1. H1TM4N_WB
    H1TM4N_WB Gast

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich habe natürlich google benutzt und alle Lösungswege ausprobiert jedoch ohne Erfolg... Ich weiß nicht mehr was man jetzt noch machen kann. Es ist schon extrem nervig jedesmal neu zu Starten.vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir nützliche Tips geben.Dankeschön

Weiterlesen...

#1 H1TM4N_WB, 14. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich - Ähnliche Themen - Surface touch screen

Forum Datum

MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod"

MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod": Liebes MS Service TeamIch habe ein älteres MS Surface Pro 4, weches ich beruflich nutze. Ich habe nun am 19.04.2024 Windows geupdatet und kann zu meinem großen Frust nun den Touch-Screen nicht mehr bedienen. Im UEFI wird dieser auch nicht mehr angezeigt, die Treiber sind grau hinterlegt....

Surface 9. Mai 2024

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after starting. The entire device gets extremely hot even after average use OneNote, Chrome, Word and the fan...

Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9: Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue Screen. Generell läuft es nicht sehr flüssig und hängt sich ab und zu bei geringsten Tätigkeit auf. Nach dem Neustart kann ich erstmal nichts tun...

Surface 3. Juni 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Touch Screen vom Surface Book 2

Touch Screen vom Surface Book 2: Mein Touch Schreen funktioniert im linken Bereich nicht gut. Fingereingabe funktioniert da überhaupt nicht und der Stift funktioniert auf einem ca. 1 cm langen senkrechten Streifen ca 5 cm vom linken Rand entfernt nicht. Manchmal funktioniert der Stift wieder einwandfrei, aber momentan hat er...

Surface 28. Januar 2021

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden