Surface Slim Pen 2
Helfe beim Thema Surface Slim Pen 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefano Calandri, 7. Februar 2024.
Surface Slim Pen 2
Surface Slim Pen 2 - Ähnliche Themen - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing. Weiterlesen... |
Surface | 29. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder... |
Surface | 20. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und... |
Surface | 31. März 2023 |
Surface Duo 2 - Slim Pen 2Surface Duo 2 - Slim Pen 2: Habe heute das Update auf Android 12 bekommen - sehr geil Kleines Problem nur: mein Slim Pen 2 reagiert nicht auf einfachklicken etc.In den Einstellungen steht Aktualisierung verfügbar.Wenn man da drauf geht kommt: Entfernen Sie Ihren Surface Slim Pen 2 von Ihrem Ladekabel ....Welches... |
Surface | 27. Oktober 2022 |
Slim Pen 2 mit Surface BookSlim Pen 2 mit Surface Book: Gibt es irgendeine Chance meinen tollen Slim Pen 2 ordentlich mit dem Surface Book zu verbinden.Bei mir wird der Stift im Bluetooth Menü als: "Microsoft Wedge Mouse" angezeigt"Funktionieren tut dann das Zeichnen auf dem BildschirmRadieren aber nur das ganze Objektund die obere Drucktaste tut gar... |
Surface | 15. September 2022 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu... |
Surface | 4. November 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2021 |