Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Helfe beim Thema Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Carl, 10. Juli 2022.

1. Jürgen Carl
    Jürgen Carl Gast

Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich das beheben?

Weiterlesen...

#1 Jürgen Carl, 10. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf - Ähnliche Themen - Systemfehler NET USE

Forum Datum

Systemfehler igoproxy

Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und mehrmaligem deinstallieren von Origin usw. Folgenden Fehler. ------------------ -----------------------------...

Windows 10 Support 17. November 2020

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der Server nicht erreichbar. Bei net use \\webdav-Adresse... kam die Meldung "Systemfehler 67". Bei einem anderen Rechner funktionierte das aber völlig...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Systemfehler

Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM informierte mich, dass die Quelle für die Reparatur nicht gefunden wurde und verlangt, dass ich die Quelle in den Optionen angebe. Doch damit bin ich am...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Net use webdav bringt SystemFehler 67

Net use webdav bringt SystemFehler 67: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich anzusprechen versuche, erhalte ich (z.B.) net use * https://dav.dropdav.com Systemfehler 67 aufgetreten. Der Netzwerkname wurde nicht gefunden. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Möglicher Systemfehler

Möglicher Systemfehler: Windows 10, 1709 1. Problem mit dem Update KB 4056892, ständiger Neustart gefordert. 2. Windows-Subsytem für Linux lässt sich nicht aktivieren. Danke Lehmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Hallo Zusammen Kann ich über HUP auch Betriebsysteme bestellen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Besten Dank Gruss René Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

WSHelper.exe - Systemfehler

WSHelper.exe - Systemfehler: Guten Tag, auf meinem PC erscheint nach dem Start seit ein paar Tagen folgende Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da DAQExp.dII auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben". Meine Frage, wo bekomme ich das Programm her? MfG Günter...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden)

Netzwerkordner einbinden (net use) führt zu Systemfehler 53 (Netzwerkpfad nicht gefunden): Hallo liebe Community, aktuell besteht ein Problem in der Einbindung von freigegebenen Netzwerkordnern (egal ob über Explorer oder cmd Befehl net use). Wir verwenden eine NAS für die Datenhaltung und haben den Windows Dateidienst aktiviert. Die IP der NAS ist von dem betroffenen PC anpingbar...

Windows 10 Support 23. August 2016

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden