Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Helfe beim Thema Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 25. Oktober 2017.

1. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

Hallo,

Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro.

Danke

#1 nordlicht-12-hd, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Nordlicht

Hole dir von hier die ISO

Windows 10 herunterladen

Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

Speichere die ISO auf dem Stick (8-32 GB )

Oder möchtest du die ISO für das Insider Programm dann schau bei Deskmodder

4. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast
    Hallo,

das ist eine ausweichende Antwort auf meine Frage. Ich möchte Windows 10 nicht neu einspielen. Vielmehr ist mein Ziel, ein Systemabbild mit Hilfe des Reparaturdatenträgers wieder auf zu spielen. An Stelle einer CD möchte ich einen USB - Stick mit dem
    aufgespielten Reparaturdatenträger verwenden.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

Mit freundlichen Güssen

Nordlicht

#3 nordlicht-12-hd, 25. Oktober 2017
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    reparaturdatenträger erstellen windows 10 - Google-Suche

Oder möchtest du ein Image erstellen

6. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast
    Hallo,

ich möchte kein Image erstellen, sondern ein vorheriges Image - im Notfall - wieder einspielen. Dazu benutze ich bisher den Systemreparaturdatenträger auf CD. In Zukunft möchte ich einen USB-Stick mit diesem Reparaturdatenträger nutzen.

Tipp, wie geht das?

Gruß Nordlicht

#5 nordlicht-12-hd, 26. Oktober 2017
  7. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Nordlicht,

Mithilfe eines Systemreparaturdatenträgers (oder Wiederherstellungslaufwerks) können Sie Probleme mit Ihrem PC behandeln und beseitigen, auch wenn er nicht startet. Zum Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks benötigen Sie lediglich ein USB-Laufwerk.
    Um Systemreparaturdatenträger (oder Wiederherstellungslaufwerk) auf USB-Stick zu erstellen, schlage ich Ihnen des Folgende:

• Suchen Sie auf der Taskleiste nach Wiederherstellungslaufwerk erstellen und wählen Sie die Option aus. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Administratorkennwort einzugeben oder Ihre Auswahl zu bestätigen.
    • Stellen Sie beim Öffnen des Tools sicher, dass „Sichert die Systemdateien auf dem Wiederherstellungslaufwerk.“ aktiviert ist, und wählen Sie dann „Weiter“ aus.
    • Schließen Sie ein USB-Laufwerk an Ihren PC an, und wählen Sie „Weiter > Erstellen“ aus. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern, da eine Reihe von Dateien auf das Wiederherstellungslaufwerk kopiert werden müssen.
    • Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sehen Sie möglicherweise den Link „Delete the recovery partition from your PC“ auf dem letzten Bildschirm. Um Speicherplatz auf Ihrem PC freizugeben, wählen Sie den Link
      und dann „Löschen“ aus. Wählen Sie andernfalls „Fertig stellen“.

Lassen uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#6 Svetlana_Bu, 28. Oktober 2017
  8. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast
    Vielen Dank,

war erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen

Nordlicht

#7 nordlicht-12-hd, 2. November 2017
  9. nordlicht-12-hd
    nordlicht-12-hd Gast

Hallo,

sehr gut; war erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen

Nordlicht

#8 nordlicht-12-hd, 2. November 2017
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo

Und um welche Windows Version geht es?

Preview? Oder reguläre W10 Version?

Bei einer Preview kann alles passieren da nutzt auch kein System Reparaturträger was!

Man sollte bei einer Preview immer seine Daten gesichert haben und ein Installationsmedium zum komplett neu installieren!

Deswegen auch der Hinweis von kwkuhn!

Sonst hast du nichts verloren unter den Insidern

Liebe grüße UWE

#9 htiouer (uwe), 3. November 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen. - Ähnliche Themen - Systemreparaturdatenträger USB Stick

Forum Datum

Systemreparaturdatenträger erstellen

Systemreparaturdatenträger erstellen: Fehlercode 0xC0AAB100 erscheint, wenn ich versuche, einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt

Systemreparaturdatenträger erstellen missglückt: Heute habe ich eine Systemreparatur-CD erstellt - genau wie bei "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" vorgeschrieben. Resultat eines Neustarts mit derselben: "Non-System disk or disk error". Bei zweitem PC gleiches Ergebnis. Wiederholung der Erstellung einer...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

Systemreparaturdatenträger erstellen: Hallo, bei meinem WIN 10 wird mir nur als Systemreparaturdatenträger CD / DVD (Drop-Down-Menu) angeboten. Nicht USB, obwohl in der Verfahrensbeschreibung ein Systemreparaturdatenträger als USB-Datenträger beschrieben ist. Kann bitte jemand helfen..? DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Systemreparaturdatenträger erstellen: Erstellung des Datenträgers endet mit der Fehlermeldung (0x80070003): das System kann den angegebenen Pfad nicht finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?: Regelmäßig mache ich mit der Funktion 'Sichern und Wiederherstellen' (bitte nicht verwechseln mit "Wiederherstellung"!) ein Systemimage als Backup des kompletten aktuellen Systems auf eine per USB 3 angeschlossene externe HD. Im Gegensatz zu vielen Bedenkenträgern hatte ich damit nie Probleme....

Windows 10 Support 26. November 2015

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemreparaturtraeger auf stick

,
  2. Systemreparaturdatenträger usb

,
  3. reparaturdatenträger auf usb stick erstellen

,
  4. systemreparaturdatenträger auf usb stick,
  5. systemreparaturdatenträger win 10 auf stick,
  6. Reparaturdatenträger Win 10 Erstellen,
  7. windows 10 systemreparaturdatenträger usb,
  8. reparaturdatenträger win 10 erstellen usb,
  9. systemreparaturdatenträger erstellen,
  10. systemreparaturdatenträger usb windows 10,
  11. windows systemreparaturdatenträger usb,
  12. reparatur stick win 10 erstellen,
  13. systemreparaturdatenträger usb win 10,
  14. systemdatenträger,
  15. windows 10 reparaturdatenträger auf usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden