Systemwiederherstellung dauert lange?
Helfe beim Thema Systemwiederherstellung dauert lange? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tronick25, 20. September 2023.
Systemwiederherstellung dauert lange?
Systemwiederherstellung dauert lange? - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung dauert lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemwiederherstellung extrem langeSystemwiederherstellung extrem lange: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop gestern gehabt, die Windows taste und Funktionen haben nicht reagiert, und das C Laufwerk war mit bitlocker gesperrt obwohl ich es nie gesperrt habe. Deswegen habe ich eine systemwiederherstellung gestern gemacht um ca 20:00 abends. Sie... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Schnellüberprüfung dauert sehr langeSchnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?: Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Systemwiederherstellung dauert ewigSystemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Start dauert langeStart dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |