Taskleiste ändern, wie ?

Helfe beim Thema Taskleiste ändern, wie ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knock830, 17. Oktober 2019.

1. knock830
    knock830 Gast

Taskleiste ändern, wie ?

Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen.

Taskleiste ändern, wie ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste ändern, wie ?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ändern, wie ? - Ähnliche Themen - Taskleiste ändern

Forum Datum

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.

Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?: Moin ich will das Bild in der Taskleiste wie unten im Bild gezeigt verändern bzw. durch eine einfach jpg datei meiner wahl austauschen. Hab schon gehört das das geht, hab dazu aber nichts im Internet gefunden. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?: Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt.....

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und Info-Centerausgegraut.Nur beim Modus "dunkel" lässt sich das mit einem Haken aktivieren.Ansonsten ist die Taksleiste...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Taskleiste ändern, wie ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden