Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ?

Helfe beim Thema Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiggiSwang, 3. September 2021.

1. SiggiSwang
    SiggiSwang Gast

Hallo Community, Ich habe ein wirklich großes Problem mit meinem Rechner. Er hat seit gestern plötzlich nicht mehr richtig gestartet bzw. Blinkt er nach der Passworteingabe. Video SituationEs scheint ein Problem seitens des Explorers zu geben. Ich hoffe jemand aus dieser Community kann mir weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus!Bereits probiert hab ich: - Start abgesicherter Modus PC stürzt komplett ab - Explorer.exe lässt sich nicht im Taskmanager neu starte- einige Programme v.a. neu installierte deinstalliert - Autostartprogramme deaktiviertIm Ereignisprotokoll wurde folgendes gelistet:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ? - Ähnliche Themen - Taskleiste flackert blinkt

Forum Datum

Windows 10 - Taskleiste blinkt

Windows 10 - Taskleiste blinkt: Hi, ich habe folgendes Thema: Mein Samsung Laptop ist bereits 7 Jahre alt und ich habe es mit einer SSD Platte und zusätzlichem RAM aufgepimt Das hat jetzt 2 Jahre wunderbar funktioniert Letztes Jahr im August habe ich dann Win 7 auf Win 10 upgedated Lief alles wunderbar......Bis am 1.1.2020 da...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Explorer blinkt nach update

Explorer blinkt nach update: Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung: Hallo zusammen, Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde. Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 für Office 365...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?): Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto anmelde fängt mein Bildschirm an zu "blinken" (man muss sich das etwas so vorstellen: schwarzer Bildschirm, dann wird wieder kurz der Desktop angezeigt,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Taskleiste flackert beim Aufpoppen

Taskleiste flackert beim Aufpoppen: Bei unserem XPS 15, neueste Treiber, mit DPI 125, Standardhintergrundbild und automatisch ausblendender Taskleiste flackert diese beim wiedereinblenden sehr störend. Das untere Viertel der Leiste verschwindet während des EInblendens fast vollständig mit flackern. Sieht hässlich aus und nervt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Taskleiste flackert oder flimmert

Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert: Problembeschreibung: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops.Wie kann ich das Verhindern?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. August 2015

Taskleiste flackert/blinkt permanent - Explorer.exe ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden