Taskleiste nur auf Hauptbildschrim zusehen?

Helfe beim Thema Taskleiste nur auf Hauptbildschrim zusehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinen PC zwei Monitore, einen neuen Asus VGA249Q1 und einen ganz alten Xerox xa7-17i. Nun zu meiner Frage... Wenn ich beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taskleiste2, 18. Dezember 2021.

1. Taskleiste2
    Taskleiste2 Gast

Hallo,
    ich habe an meinen PC zwei Monitore, einen neuen Asus VGA249Q1 und einen ganz alten Xerox xa7-17i.
    Nun zu meiner Frage...
    Wenn ich beide Monitore angeschlossen habe kann ich die Taskleiste nur auf meinen Hauptmonitor anzeigen lassen. Der Xerox geht nur über VGA, spielt das eine Rolle? Möchte sie aber auf beiden haben.
    Allerdings ist das Feld ,,Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen" grau hinterlegt.
    Muss ich eine Einstellung im Registrierungs-Editor vornehmen?
    Wie kann ich die Taskleiste auf beiden Monitoren anzeigen lassen?
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

:)

#1 Taskleiste2, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nur auf Hauptbildschrim zusehen? - Ähnliche Themen - Taskleiste Hauptbildschrim zusehen

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einer kaputten Taskleiste. Ich möchte gerne um ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herumkommen.Ich fahre meinen Laptop selten herunter, sondern klappe ihn oft nur zu Standby Modus. Manchmal kommt es vor, dass alles völlig normal funktioniert,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Taskleiste?

Taskleiste?: [ATTACH] Ich habe vor kurzem dieses weiße Feld auf meiner Taskleiste bekommen doch ich will es wieder weg haben weiß vielleicht jemand wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-6

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Taskleiste

Taskleiste: Hallo wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern. mfg.johann wallner Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Taskleiste

Taskleiste: Hallo, das Lautsprechersymbol in meiner Taskleiste ist weg, wie kann ich es wieder sichbar machen. Hab schon alles über die Systemsteuerung versucht, erfolglos. Habe Windows 10 Danke für Antworten.

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Taskleiste

Taskleiste: Hallo erstmal, folgendes Problem: Bei Taskleiste lese ich: Zur Suche Text hier eingeben Ich kann aber da keinen Text bzw. die Suchanfrage eingeben. Was soll ich tun? Tschüß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

an Taskleiste anheften

an Taskleiste anheften: Verknüpfungen an Taskleiste anheften

Windows 10 Allgemeines 25. April 2017

Player für Livestreams zusehen ???

Player für Livestreams zusehen ???: Hallo, Welchen Player gibt es alternative für Livestreams anzusehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Taskleiste nur auf Hauptbildschrim zusehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden