Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten
Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach optionale Update funktioniert die Tastatur nicht mehr. Kann nichts mehr eingeben Pin Feld bleibt leer.Andere Abmeldeoption geht auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bodo Teschke, 5. Oktober 2024.
Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten
Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHRTASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH .... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2022 |
Tastatur schaltet sich an nach PC start?Tastatur schaltet sich an nach PC start?: Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.: Nach dem zurücksetzen kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2021 |
Tastatur funktioniert nicht mehr!Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen... |
Surface | 26. April 2020 |
PC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehrPC mit USB Tastatur oder USB Maus starten funktioniert nach Update nicht mehr: Liebe Community Ich besitze Windows 10 Home mit Windows 10 Creators Update. Ich habe bis anhin meinen Pc im ausgeschalteteten Zustand über die USB Tastatur oder USB-Maus eingeschaltet. Dies hat problemlos funktioniert bis zum Windows 10 Creators Update. Seither funktioniert das Aufstarten... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
Tastatur funktioniert nicht mehrTastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Tastatur funktioniert beim Start nichtTastatur funktioniert beim Start nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Logitech K520 via Unifying Receiver plus Maus M310 an einem Yoga 14, der Receiver steckt im OneDockLink. Vor dem Start werden beide Geräte angeschaltet, dann Wird der PC gestartet. Im Anmeldeschirm funktioniert dann die Maus ohne Probleme, die Tastatur jedoch... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Tastatur am PC funktioniert nicht mehrTastatur am PC funktioniert nicht mehr: Ich hatte vor 2 Wochen Windows 10 installiert (Upgrate) von Windows 7. Alles lief gut. Seit gestern gab es ein neues Update und seit dem funktioniert bei mir die Tastatur nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert, an denen liegt es nicht. Die Threads habe ich auch gelesen, die... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |