Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?
Helfe beim Thema Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur schreibt wie schon gesagt mit im satz manchmal groß und manchmal klein obwohl ich nichts drücke das problem habe ich seit heute morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nirex101, 15. April 2020.
Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?
Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist? - Ähnliche Themen - Tastatur schreibt groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Feststelltaste Caps LockFeststelltaste Caps Lock: Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für die Feststelltaste funktioniert nicht mehr.Gruß Andre Weiterlesen... |
Surface | 14. November 2021 |
Caps-Lock ZeichenCaps-Lock Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe versehentlich irgendetwas gemachtwahrscheinlich eine Tastenkombination, sodass mein Caps-Lock Zeichenoben, mittig zentriert, kleines/großes a in einem Schloss nicht nach paar Sekunden wieder weggeht. Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?: Habe ein Problem mit meiner tastatur (RK61) und oftmals reagieren die tasten a und w nicht. Meistens muss ich sie dann störker drücken oder auch den winkel ändern dass es funktioniert. Kann ich dieses Problem irgendwie fixen https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-tasten-reagieren-manchmal-nicht |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Mein Notebook HP Windows 10 klickt die ganze Zeit, unregelmässig, manchmal jede Sekunde...Mein Notebook HP Windows 10 klickt die ganze Zeit, unregelmässig, manchmal jede Sekunde...: Das klicken hört sich an wie wenn man ne Homepage öffnet ... und es nervt echt gewaltig https://www.gutefrage.net/frage/mein-notebook-hp-windows-10-klickt-die-ganze-zeit-unregelmaessig-manchmal-jede-sekunde-manchmal-auch-4-min-nicht-kann-mir-jemand-sagen-wtf-mit-dem-los-ist |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Manchmal weiß , manchmal schwarz?Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Caps lock tasteCaps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2019 |
Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wirdCaps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |