Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone
Helfe beim Thema Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik Uhlending, 19. Dezember 2024.
Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone
Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone - Ähnliche Themen - Telefonieren Headset Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone-LinkSmartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2023 |
Smartphone-Link findet kein NetzwerkSmartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das... |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2022 |
iPhone Implementierung in Windows 10 Smartphone LinkiPhone Implementierung in Windows 10 Smartphone Link: Warum läßt sich das iPhone nicht mehr in den Microsoft-Account implementieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2022 |
Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?: Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell [ATTACH] Das habe ich erfolgreich geschaft [ATTACH] Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN" Was... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
"Ihr Smartphone" Keine Telefonie"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Telefonie aus Filemaker Pro 9 - auf mein IPhoneTelefonie aus Filemaker Pro 9 - auf mein IPhone: Hallo, da ich viele Telefonnummern aus meiner Datenbank Filemaker Pro 9 von Hand in mein IPhone eingeben muß um meine Kunden zu erreichen, ist das ganz schön nervig. Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Telefonnummer an mein IPhone zu schicken, damit das sofort wählt wenn ich die... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |
garmin smartphone linkgarmin smartphone link: auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2016 |