Telefonieren mit Surface Pro X
Helfe beim Thema Telefonieren mit Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.G._neu, 31. Januar 2022.
Telefonieren mit Surface Pro X
Telefonieren mit Surface Pro X - Ähnliche Themen - Telefonieren Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht mich sehr gut. Aber mein Gesprächspartner hat ein sehr lautes Echo seiner Stimme, so dass ein... |
Windows 10 Support | Gestern um 18:43 Uhr |
Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhoneTelefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre meinen Gegenüber wenn das Headset verbunden ist, er mich jedoch nicht. Mikrofon war nicht stummgeschaltet... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2023 |
telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTEtelefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen... |
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über... |
Surface | 16. Januar 2021 |
Geräuschübertragung Surface Headphones beim TelefonierenGeräuschübertragung Surface Headphones beim Telefonieren: Bei meinen Surface Headphones funktioniert die Geräuschunterdrückung beim Musik hören sehr gut. Doch wenn ich mit den Kopfhörern telefoniere, werden auch leise Umgebungsgeräusche an meinen Gesprächspartner übermittelt, sodass ein ca. 10 Meter entferntes, anderes Gespräch von meinem... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem SmartphoneTelefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone: Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht. Welche Möglichkeiten gibt es hierfür? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Surface | 16. Januar 2020 |
Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommenSurface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen: Surface Phone? Windows 10 Redstone 5 hat Telefonie-APIs bekommen [IMG]Derzeit wartet die an Microsoft interessierte Fachwelt darauf, dass die Redmonder das April-Update für Windows 10 freigeben, doch bekanntlich wird auch schon an der Herbst-Aktualisierung gearbeitet. Redstone 5, so der... |
Windows 10 News | 23. April 2018 |