ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10?
Helfe beim Thema ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich sitze gerade vor meinem lenovo ThinkPad T60. Ist zwar schon ein paar Tage älter aber leistet immer noch perfekt seine Dienste.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thedarklurch, 3. Dezember 2021.
ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10?
ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10? - Ähnliche Themen - ThinkPad T60 upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
lenovo thinkpad t440lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2022 |
kamera ThinkPad X1kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen |
Windows 10 Insider | 25. Februar 2018 |
Windows 10 auf meinem Thinkpad 8 (WLAN mit dem Broadcom Chip)Windows 10 auf meinem Thinkpad 8 (WLAN mit dem Broadcom Chip): Hallo Das Update hat eigentlich gut funktioniert. Die wichtigsten Funktionen laufen. Das grösste Problem ist das WLAN. Der Treiber wird nicht ordnungsgemäss geladen. Mit einem USB WLAN Stick kann ich das umgehen aber ist nicht die Lösung. Bei der Installation mit dem Windows Update wird der... |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & BilderLenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit... |
Windows 10 News | 22. September 2017 |
Anmeldung ThinkpadAnmeldung Thinkpad: Ich kann mich nicht bei meinen Lenovo ThinkPad mit den Microsoft Passwort anmelden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Lenovo Thinkpad HelixLenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |
ThinkPad Tablet2 über USBThinkPad Tablet2 über USB: Ich will ein ThinkPad Tablet 2 mit mein PC über die usb Schnittstelle verbinden. Es klappt nicht. Keine Fehlermeldung nd im Explorer erscheint nichts. Gibt einen Hinweis ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Nach Windows 10 upgrade: Keine Netzverbindung auf Thinkpad T420sNach Windows 10 upgrade: Keine Netzverbindung auf Thinkpad T420s: Hallo, nach einem Windows 10 upgrade habe ich keine Netzverbindung über WLAN und LAN, obwohl die Treiber scheinbar funktionieren. WLAN findet auch den AP und meldet guten Empfang, jedoch kommen keinerlei Daten über LAN/WLAN, Nicht mal die Anfrage an den DHCP-Server. VPN-Software, VirtualBox und... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |