Thumbs.db automatisch erstellen?!
Helfe beim Thema Thumbs.db automatisch erstellen?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein NAS mit HDD Festplatten zugelegt, welches ich in meinem Heim-Netzwerk eingebunden habe.Ich habe nun Tausende Fotos ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T_778, 11. Juli 2024.
Thumbs.db automatisch erstellen?!
Thumbs.db automatisch erstellen?! - Ähnliche Themen - Thumbs automatisch erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisch Dateien erstellen lassen?Automatisch Dateien erstellen lassen?: Ich möchte eine Datei in Windows 10 erstellen, die automatisch 3 Dateien erstellt. Wie funktioniert das? Gibt es dafür vielleicht ein Youtube Tutorial oder kann mir jemand einfach einen Code block schicken und mir sagen was für eine Dateiendung die Datei haben muss? Danke für eure Hilfe!... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit unter Win10 Desktop Verknüpfungen (periodisch?) zu erstellen? Also dass geprüft wird, ob diese Verknûpfung am Desktop ist und falls sie gelöscht oder verschoben wurde wird sie wieder auf den Desktop platziert. Hintergrund: ich möchte für meine Mutter eine... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes WindowsKeine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows: Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc... das war vor kurzen noch der Fall, ich weiß leider nicht was passiert ist, bzw. seit wann es nicht mehr so ist. Fakt ist, es ist schrecklich so... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
DB App funktioniert nichtDB App funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Ich kann bei meinen beiden Handys (Lumia 540 und Lumia 830) die App "DB" runterladen und es hat jahrelang funktioniert. Aber seit ungefähr 2 Wochen verschwindet die App immer, wenn ich den Startbahnhof eingebe. Was soll ich tun???? Überprüfen sie bitte, woran das... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
DB Zugradar und Verspätungsalarm?!DB Zugradar und Verspätungsalarm?!: Hallo zusammen, Auf der Internet Seite der DB steht, dass in der Windows Phone 8 App DB Navigator auch der Zugradar drin ist. Ich bin seit geraumer Zeit auf Win 10 Mobile aber auch auf Win 8 hatte ich kein Zugradar. Wer weiß wo es noch Zugradar für Windows Phone gibt? Außerdem soll es in der... |
Windows 10 Mobile | 4. Juni 2017 |
Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig zu löschen, oder die Ordner-Ansicht, um die unterschiedlichen Speicherorte bewusst zu... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2016 |
DB Navigator AppDB Navigator App: Kann Microsoft nicht irgendwie auf die Deutsche Bahn einwirken, ein Handyticket für Windows mobile/Phone wieder einzuführen. Mir ist klar, dass das eine Entscheidung der DB ist, das Handyticket für WP Anfang 2016 einzustellen, aber es sollte auch im Interesse von Microsoft liegen, dass solch... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2016 |
DB Navigator für WP8DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |