Thx Spatial Audio Aktivieren?
Helfe beim Thema Thx Spatial Audio Aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab meinen pc neu gestartet nach einen Viren bereinigen dings von Windows und jetzt hab ich ein problem mit THX. Ich bin zwar angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FootTape, 7. Dezember 2022.
Thx Spatial Audio Aktivieren?
Thx Spatial Audio Aktivieren? - Ähnliche Themen - Thx Spatial Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Razer THX Wird nicht "mehr" angezeigtRazer THX Wird nicht "mehr" angezeigt: Moin,Seit dem ich ein neues Mainboard habe ist mein Micro sehr leise und habe versucht es selbst zu lösen, habe dabei etwas verstählt, so dass das im Sound/Wiedergabegeräte, Razer THX Programm nicht "mehr" als Audio quelle angezeigt wird siehe screenshot habe sehr viel ausprobiert, wie zum... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2022 |
AudioAudio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere ausprobiert habe. Mein jetziges Headset ist das logitech pro x Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2022 |
Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...Shadowplay mit THX-Spatial (Soundproblem, vielleicht könnt ihr auch ohne Wissen, was...: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Kopfhörer, mit THX-Spatial verursachen das Problem, dass Shadowplay nur das Mikrofon, aber jegliche anderen Hintergrundtöne nicht aufnimmt. Wenn ich von THX-Spatial auf den Standard-Sound wechsele, so tritt das Problem nicht mehr auf. Das Problem ist für... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Kein AudioKein Audio: Hallo zusammen, An meinem Laptop funktioniert kein audio mehr, die WIedergabegeräte erkennen keinen sound von nirgendwo. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Windows Sonic Spatial Audio nicht verfügbar?Windows Sonic Spatial Audio nicht verfügbar?: [ATTACH] [ATTACH] Da mein altes Headset "leichte" Probleme mit dem Kabel hatte, habe ich mir jetzt endlich ein neues geholt, ich konnte mich aber nicht entscheiden also habe ich das gleiche nochmal geholt (G35 - Logitech). Nun zu dem Problem, Wenn ich denn (künstlichen) 7.1 surround sound... |
Windows 10 Support | 12. November 2019 |
Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivierenAudio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2019 |
Audio-GeräteAudio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2017 |