Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse
Helfe beim Thema Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 1. Februar 2021.
Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse
Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse - Ähnliche Themen - Touchpad Laptop Mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine VerbindungMicrosoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Touchpad beim Laptop reagiert nicht?Touchpad beim Laptop reagiert nicht?: Hi, ich habe einen schätzungsweise 3-5 Jahre alten Asus Laptop den mir meine Mutter gegeben hat weil sie einen neuen hat. Als erstes ging alles trotzdem dass er etwas alt ist gut. Ich habe mir auch einen neues Konto auf dem Laptop erstellt und jetzt reagiert dass Touchpad irgendwie nicht mehr... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
Touchpad am LaptopTouchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad NutzungSanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung: Servus zusammen, sobald ich mit der Touchpad Maus über das Windows Symbol fahre, läuft bei mir die Sanduhr (Blauer Kreis) auf Hochtouren. Das dauert dann ca. 15 Sekunden und verschwindet wieder von selbst. Mache ich das gleiche Über eine USB Maus habe ich keine Probleme. Upgedatet habe ich... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2018 |
Mouse im touchpadMouse im touchpad: Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Laptop nutzungLaptop nutzung: ich kann mein Startfenster unten links nicht mehr normal öffnen und an meiner unteren Taskleiste sind die Symbole verschwunden. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder welche Einstellung ich verändert habe. Liebe Grüße und bitte um hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. April 2017 |
Mini Tastatur mit Mouse/TouchpadMini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba LaptopProbleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |