Touchpad geht nur manchmal?
Helfe beim Thema Touchpad geht nur manchmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe. Danach geht nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amteno, 17. August 2020.
Touchpad geht nur manchmal?
Touchpad geht nur manchmal? - Ähnliche Themen - Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber... |
Surface | 26. Dezember 2024 |
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, StutteringSurface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering: Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger fast with the touchpad . All the drivers are updated. I tried to update through device manager but apparently the Surface HID Touchpad is already... |
Surface | 6. August 2024 |
Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/DruckpunkteMicrosoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte: Hallo Ihr Lieben,ich bin seit heute Besitzerin eines Surface Laptop Go 3.Habe vorhin das Gerät ausgepackt und eingerichtet und habe dabei festgestellt, dass wohl eventuell etwas mit dem Touchpad nicht stimmt.Man kann das Tippen/Klicken sowohl über drücken als auch antippen ja auslösen. Nun ist... |
Surface | 29. Juni 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und... |
Surface | 24. April 2024 |
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |