Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Helfe beim Thema Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaStdt, 30. Dezember 2019.

1. JuliaStdt
    JuliaStdt Gast

Hallo zusammen,

Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen > Geräte > Touchpad ändern, aber die Einstellung dazu ist plötzlich verschwunden? Ich kann nur noch die Empfindlichkeit des Touchpads ändern und unter "weitere Einstellungen" kommen nur Einstellungen für eine Maus. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet und in einigen Foren gelesen, aber irgendwie scheint niemand das gleiche Problem zu haben.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Danke im Voraus,

Julia

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. folishteader
    folishteader Neu hier

Liebe Julia!
    Ich kann dich beruhigen....Ich hab das Problem ebenso und bin gerade auf der Suche nach einer Lösung
    Ich kann versuchen, dich zu informieren, wen ich das Prooblem gelöst habe
    MFG Flo

#2 folishteader, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden - Ähnliche Themen - Touchpad Scrollrichtung Einstellung

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Scrollrichtung umkehren nicht möglich

Scrollrichtung umkehren nicht möglich: Hallo zusammen, an meinem nagelneuen HP 255 G7 mit Synaptics SMBus Touchpad, Ist die Scrollrichtung / der Bildlauf wie auf einem Smartphone, aber entgegengesetzt meiner Gewohnheit und meinem anderen Rechner mit Grafiktablett Duo. Ich habe zwar mittlerweile die Einstellungen für das Touchpad...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Scrollrichtung umdrehen - Win10

Scrollrichtung umdrehen - Win10: Hallo Ihr Lieben! ich habe einen neuen Lenovo Laptop und damit von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Mein Problem ist, dass das Touchpad "verkehrt herum" scrollt. Also, wenn ich nach unten wische, schiebt sich die Seite nach oben und umgekehrt. Das nervt ein wenig. In den Touchpad-Einstellungen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden

Touchpad nach Update auf 1903 funktionslos und verschwunden: Nachdem ich heute auf meinem HP Laptop 15-bs1xx das Update auf Windows 10 1903 gemacht habe, funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe es mit dem Treiber aus Windows Update und von der HP-Seite probiert - geht nicht. Ich finde das Touchpad nicht mal im Gerätemanager; dort finde ich nur...

Windows 10 Support 28. August 2019

Touchpad Scrollrichtung ändern

Touchpad Scrollrichtung ändern: möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Touchpad Icon verschwunden

Touchpad Icon verschwunden: Hallo, bitte um Hilfe für folgendes Problem: Dell Latitude 6410. Touchpad funktioniert nicht. Auch nicht nach Treiberaktualisierung, mehrmals. Auch ist das Touchpad Icon verschwunden. Nur die Maus funktioniert. Seit 21.12.17. Nach Win 10 Update. In den Systemeinstellungen/Maus/ ist der Treiber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Scrollrichtung Touchpad ändern

Scrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198...

Windows 10 Support 20. August 2017

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 touchpad scrollrichtung

,
  2. Windows 10 touchpad erweitere Einstellungen nicht sichtbar

,
  3. scrollen und zoomen einstellung fehlt

,
  4. hp laptop touchpad scrollrichtung umkehren,
  5. windows 10 touchpad scrollen richtung,
  6. windows scrollrichtung,
  7. windows 10 scrollrichtung,
  8. windows 10 kein menue touchpad scrollrichtung,
  9. touchscreen maus nicht mehr sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden