trekstor Volkstablet

Helfe beim Thema trekstor Volkstablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Tablet zurückgesetzt und dabei auch meine persönlichen Daten gelöscht.damit ist auch der Ethernet Treiber verschwunden. leider ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz JosefSchirra, 16. Oktober 2022.

1. Franz JosefSchirra
    Franz JosefSchirra Gast

trekstor Volkstablet

Ich habe das Tablet zurückgesetzt und dabei auch meine persönlichen Daten gelöscht.damit ist auch der Ethernet Treiber verschwunden. leider ist das alte windows 10 32 bit auch schon weggelöscht und ich kann es nicht wieder herstellen.die Firma Trekstor gibt es nicht mehr. Frage: wo bekomme ich jetzt einen Treiber, den ich über einen Usb Stick installieren kann?Franz

Weiterlesen...

#1 Franz JosefSchirra, 16. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

trekstor Volkstablet

Die Seite wird geladen...

trekstor Volkstablet - Ähnliche Themen - trekstor Volkstablet

Forum Datum

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstor SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstor SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi

Trekstore SurfTab twin 11.6 WiFi: Hallo, habe auf meinen Trekstore SurfTab twin 11.6 WIFI Windows 10 neu installiert per creator. Nun komme ich nicht mehr ins Internet weil mir die WlanTreiber fehlen. Tochscreen funktioniert auch nicht mehr. Kann kein Treiber paket finden das ich per usb installieren kann. Kann einer Helfen...

Windows 10 Support 25. November 2022

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt: Hallo ich habe auf mein surftab win10 neuinstalliert habe dafür die festplatte formatieren müssen . jetzt geht die kamera , der wlan adapter , touchscreen und der sound nicht mehr . habe hier auch schon posts mit nem link zu einer trekstor seite aber Page not found . kann mir da jemand weiter...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Trekstor surftab twin: Tastatur ist blockiert. Wie Verriegelung lösen??

Trekstor surftab twin: Tastatur ist blockiert. Wie Verriegelung lösen??: Bei meinem surftab lässt sich die Tastatur nicht mehr entriegeln. Die rote Lampe leuchtet permanent. Alle Hinweise aus dem Handbuch bereits ausprobiert, auch Windows neu installiert. Wer von euch kennt das Problem und hat eine Lösung? Eine externe USB-Tastatur anschließen kann kann doch wohl...

Windows 10 Support 11. März 2021

Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?

Trekstor Surftab Twin: Wie entriegelt man die Tastatur – alles versucht?: Bei meinem Twin 11.6 lässt sich die Tastatur nicht mehr entriegeln. Die rote Lampe leuchtet permanent. Hinweise aus der Anleitung habe ich probiert, auch Windows zurückgesetzt. Am liebsten würde ich es mit einem zweiten Gerät im Wechsel probieren, ob es einfach an den Kontakten liegt, aber so...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht

windows 10 erkennt Trekstor Datastation öffnet sie aber nicht: habe windows 7 auf windows 10 umgestellt. Jetzt erkennt windows 10 zwar meinen Trekstor Datastatio zeigt keine Daten an.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G

Treiber für Trekstor Volkstablet 10.1 3G: Hallo, vor kurzem musste ich meinen trekstor 10.1 Volkstablet über Festplattenformatieren neu aufsetzen. Dabei sind aber einige Treiber nicht mitinstalliert, bzw. die Windows 10- Installation verfügt nicht über die Treiberinfo und erkennt die Audiogeräte, Kamera, Touch und Akku nicht. Kann...

Windows 10 Support 29. November 2017

trekstor Volkstablet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. trekstor tablet touchscreen reagiert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden